Aus bekannten Gründen aufgrund von Corona können vorerst alle Kurse, Workshops etc. nicht stattfinden.

Neustart wird hier bekannt gegeben.

Tanzimpro­visation Workshops

Ich biete Workshops zur Tanzimprovisation für ProfitänzerInnen und NeueinsteigerInnen und Fortgeschrittene an.

Sie finden meistens am Wochenende statt.

Workshops für Profi-TänzerInnen

Diese Tanzimprovisations Workshops sind für ausgebildete TänzerInnen und TanzpädagogInnen, sowie TänzerInnen und TanzpädogogInnen, die sich noch in Ausbildung befinden. Und für TänzerInnen, die sich als Profis empfinden, aber Ausdruck und Kreativität z.B. weiter entwickeln möchten.

Workshops für NeueinsteigerInnen und Fortgeschrittene

Es werden zu unterschiedlichen Themen Tanzimprovisations Workshops angeboten, z.B. "Bewegungen entwickeln", "Die Stille tanzen", "Nimm Dir Zeit und Raum für Dich", "Tanzen mit Bäumen und Wind", "Die Stimme tanzen lassen"...