Tanzregie und TANZCOACHING

Prüfungs­vorbereitung / Einzelarbeit und Gruppen

Birgit Schaper - Tanzregisseurin

Du suchst Unterstützung bei der Erarbeitung eines Tanzstücks, Tanztheater Stücks, einer Choreographie oder einer Performance?

Diese biete ich Dir, von der Idee und Themenfindung, über Entwicklung von Rolle oder Figur bis zu Präsenzübung, Dramaturgie und Beratung für Musik und Kostüm.

 

Ich biete Unterstützung sowohl bei der Vorbereitung für Eingangsprüfungen und Auditions, als auch für Abschlussprüfungen. Oder Du hast ein Stück entwickelt und suchst jemand, der nochmal einen Blick darauf wirft, Feedback gibt für Deine Choreographie, sei es für ein Solo oder für eine Gruppe oder Ensemble. Oder der kreative Prozess ist ins Stocken gekommen und Du suchst jemand, der Dir zu neuen Impulsen verhilft. Die Unterstützung ist individuell verschieden und häufig mehr ein Tanzcoaching.



Weitere Trailer und Fotos

vergangener Projekte:

 Informationen zu

vergangenen Auftritten:

Informationen zu meinem

tänzerischen Werdegang:

 

Anfragen gern telefonisch

oder per E-Mail: